Unser fachkompetentes Team

Geschäftsführer ist Mario Rüffieux, Handwerksmeister des Elektrohandwerks und staatlich geprüfter Elektrotechniker – Fachrichtung Energieelektronik. Mario Rüffieux hat die Entwicklung des Unternehmens durch sein „Know-how“ als Elektromeister und Techniker maßgeblich beeinflusst.

Zur Zeit steht ihm ein Stamm von acht Mitarbeitern zur Seite. Dabei handelt es sich um eine Verwaltungsangestellte, zwei ausgebildete Elektroinstallateure, die schon seit vielen Jahren für die Firma Elektrobau Mario Rüffieux sowie die EMR GmbH tätig sind und als Bauleiter den Betrieb unterstützen. Außerdem gehören drei junge Elektroinstallateure zu unserem Team. Sie konnten nach bestandener Gesellenprüfung in den Betrieb übernommen werden. Derzeit hat die EMR GmbH zudem zwei Auszubildende. Fast jedes Jahr stellen wir Auszubildende zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ein und bilden sie aus. Natürlich mit dem Ziel, die Auszubildenden nach bestandener Gesellenprüfung in den Mitarbeiterstamm zu übernehmen.